Peinlicher Fehler: Münchens OB bei Bayern-Meisterfeier mit falschem Namen angesprochen
Bei der Meisterfeier des FC Bayern München passierte ein grober Fauxpas: Münchens Oberbürgermeister wurde mit dem falschen Namen angesprochen. Eine peinliche Situation, die Fragen aufwirft.